Wir über uns

Wir sind ein Zusammenschluss von ausgebildeten und hochqualifizierten
Fach- und Meisterbetrieben des Fliesenlegerhandwerks in der Region Trier – Eifel – Mosel – Hunsrück.

Zur Geschichte:

Seit der Handwerksnovellierung im Jahre 2004 kann jede Person, die sich befähigt fühlt, sich ohne Gesellenbrief oder Meisterbrief in die Handwerksrolle als Fliesenleger eintragen lassen und diese Arbeiten ausführen. Damit der private Bauherr hier noch zwischen ausgebildeten und teilweise ungelernten Kräften unterscheiden kann, bieten wir ihm diese Plattform zur Auswahl seines Fliesenlegers an.

Unser oberstes Ziel ist es, Kunden qualifizierte und mangelfreie Arbeit in einem festen Zeitrahmen und zu einem fairen Preis anzubieten. Die Ausbildung von Jugendlichen und die Weiterbildung unserer erfahrenen Fliesenlegergesellen bis hin zur möglichen Erlangung eines Meisterbriefes haben bei uns – genau deshalb – höchste Priorität.

Themen wie ökologische Aspekte in der Produktauswahl, gesundes Wohnen mit Keramik und Energie sparen mit Keramik, begleiten uns in unserer täglichen Arbeit.

Bauen Sie auf unsere Erfahrung – wir stehen auf Ihrer Seite.